Wir glauben zu 100 % an unsere Produkte. Wir geben jeden Tag unser Bestes, um Sie glücklich zu machen und Ihnen mit unserem Service ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Wir verstehen jedoch, dass unsere IPTV-Abonnements möglicherweise nicht immer für jeden perfekt funktionieren. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind oder ein Problem haben, das wir nicht lösen können und das das System unbrauchbar macht, geben wir Ihnen gerne Ihr Geld zurück.
Wie reiche ich einen Rückerstattungsantrag ein?
Bitte notieren Sie Ihre Transaktionsauftrags-ID mit dem Betreff „Rückerstattungsantrag“ und beschreiben Sie in Ihrer E-Mail die Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind, sowie den Grund für diesen Antrag. Aus bestimmten Gründen müssen Sie uns Beweise zusenden, und wir senden Ihnen auch Beweise über unsere Arbeit und Dinge, die uns auffallen und die wir Ihnen auch zeigen müssen, um unsere Position und Entscheidung detaillierter und transparenter zu erläutern.
Bedingungen:
Bitte haben Sie Verständnis und akzeptieren Sie, dass wir aufgrund technischer Probleme keine Rückerstattung gewähren können, es sei denn, Sie erlauben uns, das Problem angemessen zu lösen und Ihnen zu helfen. Wenn wir Ihr Problem nicht innerhalb von 48 Stunden lösen können, erstatten wir Ihnen Ihr Geld zurück. Kontaktieren Sie unseren Live-Support jederzeit rund um die Uhr, wenn Sie einen Assistenten benötigen.
Rückerstattungen können nur innerhalb von 7 Tagen nach dem Kaufdatum erfolgen. Nach 7 Tagen können keine Rückerstattungen mehr bearbeitet werden.
Nur Einkäufe, die innerhalb von weniger als 7 Tagen getätigt wurden, werden vollständig zurückerstattet. Alle anderen Rückerstattungsanträge werden je nach verwendetem Abonnementzeitraum teilweise zurückerstattet. Das 4KIPTVKOPEN-Supportteam wird sich in allen Rückerstattungsfällen mit den Benutzern in Verbindung setzen.
Wenn der Benutzer auf seiner Seite keine eigene Box und kein eigenes System einrichten kann:
In allen Fällen von Hilfeanfragen bieten wir Ihnen bestmögliche Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer Boxen, Geräte, Apps und Systeme. Der Grund liegt darin, dass wir nichts über die Verhältnisse mit der Box, den Geräten und dem System etc. wissen. Unser Support beschränkt sich auf vordefinierte Schritte zur Gerätekonfiguration.
Wenn einige Kanäle einfrieren, puffern oder manchmal nicht funktionieren:
Obwohl fast alle unsere Server stabil sind, kann es vorkommen, dass einige Kanäle aus verschiedenen Gründen einfrieren oder nicht mehr funktionieren. Dies ist jedoch nicht dauerhaft. Unsere erfahrenen Techniker arbeiten ständig daran, sie zu reparieren.
Normalerweise sind diese Probleme vorübergehender Natur und haben folgende Ursachen:
Schwankungen im Kunden-Internet.
Problem mit der Box/Apps/Kundenkonfiguration im Allgemeinen.
Ihr ISP hat ein Problem.
Der Kanal ist serverseitig deaktiviert.
Der Kunde hat seine Meinung geändert und möchte den Server zurückziehen/wechseln.
Server-Update/Neustart von unserer Seite (wöchentliche Leistung erforderlich).